Subject: Ich dachte, mein Kühlschrank ist sauber. Dann landete meine Familie in der Notaufnahme
From: TechTrends Haushalt <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 23 Apr 2026 01:45:09 +0000
List-Id: <ad7.bn.hethbeauty.de>

Haus & Gesundheit Ratgeber Ozoori
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>

Das schmutzige Geheimnis Ihres Kühlschranks
*und die 50€-Lösung, die es für immer behebt*
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>
Bakterien, Schimmel und Ethylengas ruinieren täglich Ihre Lebensmittel.
Dieses kleine Gerät stoppt das Problem an der Quelle.
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>
JETZT 75% RABATT SICHERN
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>

Das Problem, das jeder kennt – aber niemand löst
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>

In jedem Kühlschrank – selbst dem saubersten – sammeln sich täglich über
50.000 Bakterien pro Quadratzentimeter. Backpulver und Aktivkohle
überdecken den Geruch nur. Sie bekämpfen nicht die Ursache: Bakterien,
Schimmelsporen und Ethylengas, das Lebensmittel bis zu dreimal schneller
verderben lässt.

*Ozoori* ist anders. Das kompakte Gerät verwendet OzoSonic-Technologie
kombiniert mit photokatalytischer Reinigung – dieselbe Methode, die in
professionellen Lebensmittellaboren eingesetzt wird – um Schadstoffe auf
molekularer Ebene abzubauen. Keine Chemikalien. Keine Filter. Kein Aufwand.

Stellen Sie Ozoori einfach in Ihren Kühlschrank – und er arbeitet leise
24/7. Bereits nach wenigen Stunden ist das Ergebnis spürbar: frischere
Luft, längere Haltbarkeit, kein Schimmel.
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>
So funktioniert Ozoori:
1. Aufladen über USB-C (hält bis zu 4 Wochen)
2. Modus wählen: Alltagsmodus oder Boost-Modus
3. In den Kühlschrank stellen – fertig. Es arbeitet sofort
4. Lebensmittel halten bis zu 3x länger – kein Schrubben mehr
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>

Was Ozoori bietet – was andere nicht können:
•  97% Geruchsentfernungsrate – sofort wirksam
•  OzoSonic-Technologie neutralisiert Bakterien & Schimmelsporen
•  Ethylengas-Reduktion: Lebensmittel halten 3x länger
•  100% filterfrei – keine laufenden Kosten
•  USB-C aufladbar, bis zu 4 Wochen Akkulaufzeit
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>

"Das ist ehrlich gesagt das Nutzlichste, was ich dieses Jahr gekauft habe.
Unsere Lebensmittelreste schmecken nicht mehr nach Zwiebeln. Ich wusste gar
nicht, dass man das beheben kann. Mein Kuehlschrank war noch nie so sauber."

— Danika S., Hamburg — Verifizierter Kauf
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>

🔬
OzoSonic Technologie
💨
97% Geruchsentfernungsrate
🌿
Chemiefreier Betrieb
🔋
Wiederaufladbare Batterie
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>
Zeitlich begrenzt: Jetzt 75% sparen

Regulärer Preis €89,99. Jetzt nur €22,99 – solange der Vorrat reicht.
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>
JETZT RABATT SICHERN
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>
Nur online erhältlich. *Schneller Versand aus Deutschland.* Lagerbestand
extrem begrenzt.
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für unseren Newsletter angemeldet
haben. Abmelden

Dies ist eine bezahlte Advertorial-Partnerschaft. TechTrends • Ergebnisse
können variieren. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt für direkte Käufe über
die offizielle Website.
<https://dbesvwgvde.blob.core.windows.net/cfvgbhswvhdesw/BSVGWBHDE4.html>